Neuwahl der Vorstandschaft

Liebe Mitglieder, Sie haben gewählt! Am 5.6. wertete die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauverein Gilching e. V. die eingegangenen Wahlbriefe der aufgrund der Pandemiesituation per Briefwahl im Umlaufverfahren durchgeführten Wahl der Vorstandschaft aus.

Unsere derzeit 408 stimmberechtigten Vereinsmitglieder hatten dazu im Vorfeld die Tagesordnungspunkte der Jahreshauptversammlung erhalten. Mit der Rücksendung ihres Wahlscheins per Post bis 4.6. konnten Sie über die Besetzung der Vorstandsämter abstimmen. Die Auszählung der Stimmen erfolgte unter Einhaltung der Abstands- und Hygienebestimmungen bei schönem Wetter von 11-13 Uhr im Vereinslehrgarten. Die Wahl wurde von Herrn Xaver Laußer als Wahlvorstand kompetent begleitet.

1. Vorstand Marina León

Mit 200 Stimmen zu 24 Enthaltungen wurden gewählt: Marina León (1. Vorsitzende), Rainer Wertenauer (2. Vorsitzender), Marianne Gould (Kassiererin), Christine Eicher (Schriftführerin), Helga Promoli (Beisitzerin), Josef Rammer (Beisitzer), Wolfgang Keppeler (Beisitzer). Als Kassenprüfer wurden gewählt Renate Langhein und Josef Rammer.

Die neue Vorstandschaft nahm die Wahl einhellig an, bedankt sich bei den freiwilligen Helfern und allen Mitgliedern für Ihr Vertrauen.

Gez.
Christine Eicher
Schriftführerin

Ergänzung: Einen Zeitungsbericht über die Neuwahl und den Verein finden Sie unter https://www.5-seen-wochenanzeiger.de/parsberg-echo/apfelbaeume-beete-und-viel-mehr,134721.html