Ausbilck auf 2022

Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Gilching e.V.,

ein neues Jahr hat begonnen. Zwar schränkt uns die Pandemie weiter ein, doch es gibt Lichtblicke.

In diesem Jahr können wir wieder einige unserer Veranstaltungen stattfinden lassen. Besonders die gemeinsamen Feste im Lehrgarten und die monatliche Lehrgartenpflege können stattfinden.

Die letztjährige Mitgliederversammlung konnte nicht wie gewohnt beim Oberen Wort stattfinden, sondern wir holen sie 2022 direkt zu uns in den Lehrgarten. Auf diese Weise können wir für maximale Sicherheit für Sie, liebe Mitglieder, sorgen. Bitte beachten Sie, dass die Versammlung aus diesem Grund erst Ende April stattfindet. Zu diesem Zeitpunkt hoffen wir auf sonniges und schönes Wetter.

Weitere Termine finden Sie in unserem neuen Jahresprogramm für 2022.

Nun wünsche ich Ihnen einen schönen Start ins Jahr 2022 und freue mich auf zahlreiche gemeinsame Gartenaktionen mit Ihnen.

Bleiben Sie gesund.

Marina Leon Rojas, 1. Vorsitzende