Weiter auf der Suche nach neuen Vorstandsmitgliedern

Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Gilching e.V.,

es bleibt turbulent. Lesen Sie hier die Neuigkeiten zu:

• Jahreshauptversammlung am 30.04.22
  • Umwelttag der Gemeinde Gilching am 29.05.
  • Kommende Veranstaltungen

Zu unserer Jahreshauptversammlung am 30.04. um 10:00 Uhr sind einige von Ihnen im Lehrgarten erschienen, und wir haben uns bei guter Stimmung sehr gefreut, einander wieder persönlich zu treffen und beim anschließenden Apfelblütenfest miteinander ins Gespräch zu kommen. Leider steht auch eine große Veränderung in der Vorstandschaft an: Unsere Erste Vorsitzende Marina Leon, unser Zweiter Vorsitzender Rainer Wertenauer und unsere Kassiererin Marianne Gould mussten vom Vorstandsamt zurücktreten. Es konnte vorübergehend eine kommissarische Vorstandschaft gebildet werden, eine feste Neubesetzung ist noch offen. Mehr dazu finden Sie in unserem vollständigen Bericht unter https://ogv-gilching.de/wp-content/uploads/2022/06/2022_Bericht-Hauptversammlung.pdf.

Wie beschlossen war der OGV Gilching beim Umwelttag der Gemeinde Gilching am 29.05. mit einem Stand vor dem Rathaus vertreten. Wir haben mit Kindern (und anderen Interessierten) Samenbomben gebastelt und uns über den zahlreichen Besuch an unserem Stand gefreut.

Weiter auf der Suche nach neuen Vorstandsmitgliedern
Begrüßung durch die Vorstitzende