Einladung zur Lehrgartenpflege

Liebe Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereins Gilching e.V.,

ein weiteres Jahr, in dem Corona uns begleitet, neigt sich dem Ende. Durch zahlreiche Beschränkungen war es dem Verein bereits zum zweiten Mal nicht möglich, Veranstaltungen und Ausflüge zu organisieren. Umso mehr freuen wir uns, dieses Jahr noch eine Möglichkeit zu haben, Sie am Vereinsleben teilhaben zu lassen.

Am 20.11.2021 findet die letzte, große Lehrgartenpflege vor dem Winter statt. Hierzu möchten wir Sie gerne einladen. Wir treffen uns vormittags um 10 Uhr am Lehrgarten um gemeinsam zu Mähen, Hecken zu schneiden, Gräser zu stutzen und die letzten Blüten des Herbstes zu genießen.

Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Seit Mai 2021 bin ich die 1. Vorsitzende des OGV Gilching. Nach meinem Studium der Forstwissenschaften und der Umweltplanung führte mich mein Weg nach Gilching. Hier arbeite ich als Redakteurin für das Baumpflegeportal (www.baumpflegeportal.de). Mein fachliches Interesse führte mich über kurz oder lang zum Obst- und Gartenbauverein, für den ich nun gerne tätig bin.

Ich freue mich auf ein schönes Vereinsleben, auf gemeinsame Gartenarbeit, sonnige Ausflüge und interessante Gespräche mit Ihnen. Lassen Sie uns den 20.11.21 dazu nutzen, uns persönlich kennen zu lernen.

Mit freundlichen Grüßen,

gez. Marina Leon Rojas