Einladung zum Apfelblütenfest am 06.05.2023

Ein Apfelbaum vor der Blüte im Lehrgarten des OGV Gilching.

Unsere Apfelbäume im Lehrgarten in Gilching stehen bald in voller Blüte und der Frühling ist endlich angekommen. Genießen Sie mit uns die reich blühenden Bäume beim Apfelblütenfest. Wir laden Sie und Ihre Familie herzlich ein, am Samstag den 06. Mai mit uns zu feiern.

Am 06. Mai ab 15:00 Uhr heißen wir Sie in unserem Vereinslehrgarten bei Kaffee und Kuchen herzlich willkommen. Ein Alphorn-Trio des Männergesangsvereins Gilching begleitet das gesellige Fest. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen im Lehrgarten.

Mithilfe beim Apfelblütenfest

Für die Veranstaltung suchen wir außerdem noch Helfer für Auf- und Abbau sowie Kuchenspenden. Lust zu Backen oder Anzupacken? Dann melden Sie sich bitte bei Christine Eicher unter vorstand@ogv-gilching.de oder 0172-5312286.

Jahresprogramm veröffentlicht

Bitte beachten Sie auch unser Jahresprogramm für 2023 für weitere Termine und Veranstaltungen im Lehrgarten und rund um den Obst- und Gartenbau in Gilching.

Einladung zum Apfelblütenfest am 06.05.2023
Bald blüht der Apfelbaum: Die Blüte der zahlreichen Bäume im Lehrgarten des OGV Gilching feiern wir im Frühjahr mit einem Apfelblütenfest. Bild: ©M.Leon/OGV Gilching