Jahreshauptversammlung und Apfelblütenfest am 30.04.

Am 30.04.2022 um 10.00 Uhr halten wir unsere Jahreshauptversammlung in unserem Gilchinger Lehrgarten ab und freuen uns darauf, unsere Mitglieder nach der langen veranstaltungsfreien Zeit der letzten Jahre wiederzusehen. Aber auch alle Interessierten sind herzlich willkommen – eine einmalige Gelegenheit, uns kennenzulernen und den Lehrgarten zu erkunden.

Anlässlich unserer Mitgliederversammlung am 30.04.2022 suchen wir, der Obst- und Gartenbauverein Gilching e.V., dringend Vorstands-Nachwuchs für unseren Verein, denn im Moment sind die Ämter vom Ersten und Zweiten Vorstand sowie das des Kassierers nachzubesetzen.

Die Einladung mit allen Tagesordnungspunkten geht allen Mitgliedern per E-Mail oder per Post zu.

Bitte beachten Sie: PKW-Parkplätze stehen nur sehr begrenzt zur Verfügung. Falls möglich, bilden Sie bitte Fahrgemeinschaften oder wählen Sie eine autofreie Anreise.

Im Rahmen des Infektionsschutzgesetzes kann die Veranstaltung voraussichtlich ohne Beschränkungen stattfinden. Wir bitten Sie dennoch um freiwillige Maßnahmen wie die Einhaltung des Mindestabstands und Wahl einer Schutzmaske.

Bei Schlechtwetter findet die Mitgliederversammlung am Ausweichtermin 07.04.2022 um 10.00 Uhr im Lehrgarten statt.

Für das anschließende Apfelblütenfest bitten wir um Kuchenspenden. Bitte melden Sie sich dazu bei Frau Christine Eicher unter 0172-5312286. Wir freuen uns auf Sie.

Das Einladungsschreiben mit Hinweisen zur Anfahrt finden Sie unter https://ogv-gilching.de/wp-content/uploads/2022/04/2022_Einladung_Anfahrt_OGVGilching.pdf

Jahreshauptversammlung und Apfelblütenfest am 30.04.