Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Gartenfreunde und Mitglieder unseres Vereins, sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung ein. Die Versammlung findet am

Freitag, den 01.03.2024 um 19:00 Uhr
im Gasthaus Schützenhaus in Gilching, Talhofstr. 22 statt.

2. Totengedenken
  3. Rechenschaftsbericht der Vorstandschaft
  4. Kassenbericht
  5. Entlastung der Vorstandschaft
  6. Nachbesetzung Amt des Kassiers
  7. Vorstellung Jahresprogramm 2024
  8. Wünsche und Anträge

Bitte reichen Sie Anträge zum Tagesordnungspunkt 8 bis spätestens 09.02.2024 beim Ersten Vorsitzenden ein.

Wir bitten um Ihr zahlreiches und pünktliches Erscheinen.

Bitte beachten Sie, dass die Jahreshauptversammlung unseren Mitgliedern vorbehalten ist.
Unsere Satzung sieht vor, dass der Vorstand im Einzelfall notwendige Begleitpersonen zulassen kann. In diesem Fall bitten wir darum, uns vor Beginn der Versammlung zu informieren.

Noch eine Bitte in eigener Sache:
Nach unserer Satzung besteht für uns die Möglichkeit, Ihnen die Einladung zur Jahreshauptversammlung auf elektronischem Weg per E-Mail zukommen zu lassen. Bitte teilen Sie uns daher unbedingt Ihre E-Mail -Adresse mit. Sie helfen dem Vorstand damit, Zeit und Kosten zu sparen.

Wir freuen uns sehr auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Roland Winkler

Obst- und Gartenbauverein Gilching e.V.

Hier können Sie sich das Einladungsschreiben herunterladen: